Tel: 089/85607810 Fax: 089/85607822
Email: info@bee-veranstaltung.de
B.E.E - Business Events & Entertainment
 · 

Zither Manä im Gräfelfinger Bürgerhaus

Zither-Manä in Gräfelfing am 08.05.2015 Bürgerhaus

Zusammen mit Frank Schimann (Gitarre) und Ferdl Eichner (Bluesharp) ist der Zither-Manä im Gräfelfinger Bürgerhaus aufgetreten. Genau 30 Jahre nachdem er zum ersten und bisher einzigen Mal im Bürgerhaus Gräfelfing auf der Bühne war. Und der Zither-Manä hat nichts von seiner Faszination verloren.

Beim "Zither-Rock" steigt er immer noch auf den Stuhl während die Zither keinen Landler spielen mag,

Um so mehr mag es seine Zither offensichtlich wenn er Pink Floyd auf ihr spielt und das Publikum bekommt Gänsehaut. Der reine Bluesfan kommt auf seine Kosten wenn Frank Schirrmanns Gitarre bei "Ois vasaamt" röhrt oder der Zither-Manä zusammen mit Ferdl Eichner Mundharmonika spielt. Zwischendurch wird dem begeisterten Publikum auf der Zither demonstriert wie musikalisch nahe der bayerische Landler und der Blues sich sind und musikalische Grenzen nur dazu da sind um sie zu überwinden. Zither und E-Gitarre harmonieren hervorragend zusammen und wenn man einen so talentierten Bluesharpspieler wie den Ferdl hat, ist das Mississippi-Delta nur einen Katzensprung von Gräfelfing entfernt.

 

Wer nicht da war für den gilt "Ois vasaamt".


Die CD "Coole Zeid" noch bestellen: Hier im Shop

Der Künstler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEU im Ticket Shop

print@home
Für mehr Info auf das Bild Klicken

Alle Inhalte